Thema: 3D Anno domini
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.13, 11:13
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Danke für euren Kommentar.
Das mit dem Schmutz stimmt, wurde aber von Jenny richtig erkannt. Man muss die 1-Euro-Jobber unterstützen (gibt es ja bei uns nicht).

zu Jenny im besonderen:
Ich kenn keinen Menschen - nicht mal Frauen - welcher so schlechte Gedanken hat.
zu 1) Die Szene wurde für Mitte Juni angelegt. Nur da gab es diese besondere Mondlicht.
zu 2) In diesem Dorf gab es kein Diebsgesindel - bis du die Szene entdeckt hast.
zu 3) Gesäuberte Gläser werden auch kurzfristig auf den Kopf gestellt. Überprüfe mal deine Säuberungsgewohnheiten.
zu 4) Der Handwerker zum Ausbessern der Mauer ist längst bestellt. Vermutlich hat er keine Zeit weil er sich mit Kleingeister (ich nenne jetzt keinen Namen) auseinandersetzen muss.
zu 5) Würde das Brett woanders sein, hättest du nicht 5 Punkte geschafft.

Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee. Ich zittere schon.

Ach ... fast hätte ich es vergessen: JA! ich mag dich auch

Geändert von Charly (16.11.13 um 11:35 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02516 Sekunden mit 8 Queries