Hui, da hab ich ja in den letzten Tagen eine heiße WIP-Diskussion verpasst, wie's aussieht. Da muss ich doch auch noch ein bisschen meinen Senf dazu geben.
Klasse Bildidee mal wieder, Charly.

Faszinierend, was für niedliche Schmusetierchen das in nicht allzu ferner Zukunft geben wird.

Und das Wetter wird auch nicht wesentlich besser sein als heute.

Am meisten fasziniert mich an dem Bild der Boden mit den Wasserplatschern. Da hab ich mich sofort nach dem Betrachten des Stockfotos gefragt, wie du das wohl gemacht hast. Die Erklärung dazu habe ich gelesen - vielen Dank dafür, das muss ich mir merken, um es bei Bedarf selbst zu versuchen.
Ich finde das Werk insgesamt super komponiert, und das Feuer links gibt dem Bild den letzten Kick.
Wenn ich im Frontbeitrag das Anfangsbild und das (vorläufige?) Endbild betrachte, so finde ich die erste Version, was Farbe und Schärfe betrifft, besser als das Endergebnis. Irgendwie sagen mir auch die Spiegelungen - stimmig oder nicht - beim ersten mehr zu.

Die Freistellung der Dame allerdings hast du im Endbild perfektioniert. Auch der Regen ist dort ganz eindeutig besser.