Thema: Composing Downtown
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.13, 21:33
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ganz ehrlich? Ich finde dieses Composing SCHWEINEGEIL!!!
Insbesondere weil ich weiss, nein Quatsch, aber weil ich abschätzen kann, wieviel Arbeit dahinter steckt!
Und mir gefällt auch die erste Version (bis auf den Regen!) am besten; heller Schein hin oder her: hier hilft er, um das Mädel/Model vom HG abzuheben, auch wenn es ursprünglich vielleicht ein Freistellungs-"Fehler" gewesen sein mag... who cares if it does the trick?
Die Pfützen/auftreffende Tropfen finde ich sensationell gut umgesetzt!
Das Bild LEBT! Obwohl alles außer dem Mä/odel eigentlich TOT scheint... toll gemacht!

Hast du mal versucht, das Duo "Mädel/Spinne" zu spiegeln, und dann das Mädel in den rechten Goldenen Schnitt zu stellen (und die Spinne dadurch eher in die Mitte)? Das könnte auch recht interessant werden (wenn das dein Ebenenaufbau diesen Aufwand zulässt)?

Insgesamt bin ich (mindestens) für eine Petition, die Charly für den Bereich "Erste Arbeiten" sperrt, und seine Arbeiten direkt in den "HardCore"-Bereich verschiebt! So kann das nicht weitergehen!!! Da ist die Polizei gefordert, bis hin zum CIA. Vielleicht hat Charly mit seinen Fähigkeiten ja auch schon das gesamte PSC ausgeforscht...

Seite wurde generiert in 0,02401 Sekunden mit 8 Queries