Mir gehts jetzt erstmal nur um die große Grafik, die auf die Packung soll.
Wenn er ein Logo haben will dann würde ich mit ihm sprechen das man die Farbe noch anders macht.
Das hab ich ihm gesagt das er sich dann melden soll.
Zu Farbverläufen hab ich gelesen, dass Farbverläufe als Pixelbild umgewandelt werden sollen, bevor sie gedruckt werden.
Ich hab nun nochmal die Seperationsvorschau angesehen. Es ist bei mir wie es im Buch steht.
Alles was schwarz ist, ist wenn man das Auge zu macht weiss. Ich hab alles umgestellt auf 100% k CMY 0%.
Muss ich da jetzt noch was machen oder ist das alles richtig so?
In meinem Buch stand das man die Farbanteile aus dem schwarz rausnehmen soll, damit man anstatt einem Tiefschwarz ein Reinschwarz bekommt.
Alle Teile die unter der darüber liegenden farbigen Fläche (in meinem Fall einen schwarzen / grauen Farbverlauf) lagen und durch geschienen haben, habe ich dann so entfernt, das sie richtig abschließen und nichts mehr hindurch scheint.
Wenn ich CMYK aus mache und nur schwarz in der Seperation eingeschaltet lasse, dann
wird die Grafik in Graustufen angezeigt.
Wenn ich nach und nach CMY aus mache, wird das Bild in die Farbanteile umgefärbt, die noch übrig bleiben. Es werden aber alle Teile angezeigt.
Ich weiss ich stell viele Fragen aber ich mag nix falsch machen
Ich danke dir auf jedenfall für deine Hilfe