Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.13, 10:47
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Tja so viele Leute so viele Meinungen
Ich hab's für mich gerade entdeckt und ifnde es klasse, allerdings hängt das auch sicher von den Aufgaben ab
Da stimme ich dir auch gern zu, aber es wäre wirklich der hit, wenn es so einfach wäre wie die bereichsrep in photoshop - dann würde ich alles im raw-format machen. das würde mir das zweite herumgehaspel und bei dem einen oder andern bild das speichern in einem andern format (bei mir vorzugsweise tif) ersparen

aber was wäre die welt, wenn es nur sonne gäbe

Seite wurde generiert in 0,03312 Sekunden mit 8 Queries