Thema: Composing Augenblicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.13, 01:04
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ehrlich gesagt, überzeugt mich das noch nicht so ganz...

Der Hintergrund weist zeimlich heftige sogenannte "Bending"-Effekte auf. Diese können vielleicht im Druck weitestgehend verschwinden, aber eine Garantie hast du dafür nicht. Daher würde ich das nochmal überdenken.

Die Freistellung des Gesichts (inkl. Haare) ist mMn echt verbesserungswürdig!
Ich weiß nicht, ob das Original auch nur über eine so geringe Schärfentiefe verfügt, oder ob du das nur als "Stilmittel" missbraucht hast, um keine Haare freistellen zu müssen. An der nach innen zeigenden Gesichtshälfte ist zudem noch ein deutlicher roter Rand sichtbar, der ebenfalls störend wirkt.
Auch insgesamt scheint das Foto in sich unscharf zu sein, wenn ich mir die Wimpern o.ä. anschaue. Falls du das also nicht bewusst per WZ-Filter o.ä. (aber wenn: WARUM???) herbeigeführt hast, dann halte ich dieses Foto für eher ungeeignet für ein Mini-Poster.

Die Schriftart gefällt mir sehr gut (magst du verraten wie sie heißt?), aber diese 08/15-Effekte wie "Abgeflachte Kante und Relief" würde ich weglassen. Insbesondere dort, wo sich das "B" und das "n" überlappen, wirkt dieser Effekt nur störend!

Seite wurde generiert in 0,02398 Sekunden mit 8 Queries