Thema: Rendern in 3D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.13, 12:50
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
@ bluesman,

wenn meine Recherchen mich nicht in die Irre führten, ist nicht die Größe und Auflösung entscheidend, sondern die Einstellungen in den Voreinstellungen > 3D.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1382611446_!!00.jpg

Hier kannst du den Schwellenwert einstellen. Dieser gibt an, wie oft das Rendering durchgeführt wird (Wert 5 = 5 mal rendern). Was aber wiederum bedeutet, dass die Qualität bei niedrigem Wert sinkt.
Was genau die Kachelgröße bewirkt habe ich bis dato nicht herausgefunden, dürfte aber auch mit Qualität und somit Renderzeit zu tun haben.

Da ich das leider - in Ermangelung einer entsprechenden PS Version -selbst nicht versuchen kann, bin ich auch auf Interneteinträge angewiesen. Sollte also etwas nicht richtig sein, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Geändert von Charly (24.10.13 um 18:12 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02232 Sekunden mit 8 Queries