Thema: Composing Follow me
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.13, 23:21
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Seeeehr trist!!! Aber da du ja wohl genau dies erreichen wolltest:
Die Stimmung, die Farben und vor allem die Aufteilung finde ich absolut klasse!

Kleine Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge (wie immer ):
- für einen derartigen Wolkenguss ist das Mädel erstaunlich trocken!
- der Regen an sich könnte irgendwie noch realistischer (ohne jetzt eine konkreten Verbesserungsvorschlag bieten zu können )
- für einen derartigen Wolkenguss sind mir auch die Füße nicht "bematscht" genug
- die Lichtverhältnisse stimmen insgesamt nicht ganz: Mädel und Bärli werden von deutlich weiter links beleuchtet! Vielleicht suchst du dir einfach einen anderen Himmel, der diese Lichtverhältnisse "glaubwürdiger" macht

Den Wolf finde ich an seiner jetzigen Position perfekt, aber er wirkt dadurch tatsächlich eher als "Begleiter/Beschützer" und weniger als "Bedrohung". Dadurch funktioniert der Titel "Einsam" in der Tat nicht so wirklich gut. Ich hätte zwar den einen oder anderen Bildtitel, aber ich denke, dass das doch doch dir überlassen sein sollte, denn es ist dein Bild und auch deine Idee!

Alles in allem: Super Idee, prima Bild!
Aber insbesondere bei den Fußsohlen solltest du mMn nochmal ran! Die sind einfach noch zuuuu sauber.

Seite wurde generiert in 0,02454 Sekunden mit 8 Queries