Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.13, 10:31
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi,

Auslagerungsdatei ist deaktiviert - habe sie ganz im Gegenteil mal aktiviert, um zu sehen, ob dann der Fehler weg ist - ohne Erfolg
Betriebssystem ist Win 7 64 bit

Nein, es ist unabhängig ob was anderes läuft. Mal kommt die Meldung aus dem Nichts, mal nach dem Bearbeiten von RAW-Dateien, mal wenn ich von Bridge zu PS wechsle und wieder zu Bridge zurückkehre - da ist kein Zusammenhang festzustellen. Was mich wundert ist, dass das System eine ganze Zeit ohne diese Probleme lief - aber es hat sich am System nichts geändert.

Hab versucht bridge 4.05 drüberzuinstallieren. Aber da kommt ohne dass er etwas macht, die Meldung, dass es installiert ist. Wie gesagt: PS komplett deinstallieren wollte ich nicht - wegen den Voreinstellungen und weil die Beschriftungen der Bilder weg sind - was wichtig ist, weil ich hier die Bilder markiert habe, die nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ach ja - nie beim Start von Bridge - einfach irgendwann

Seite wurde generiert in 0,02419 Sekunden mit 8 Queries