Thema: Composing Not Allowed To Sleep
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.13, 14:29
Gotcha Gotcha ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CS6
Gotcha geht den richtigen Weg
Dankeschön für`s Feedback und die Komplimente, Leute!...
Tja, hier sieht man mal wieder deutlich, das die wenigsten Leute mit der Psychologie der Folter vertraut sind...
Im ersten Augenblick mag man annehmen, das ein strammes Zusammennähen der Lippen angestrebt sein sollte. Der daraus resultierende Schmerz ist in der ersten Zeit auch sicher hoch, aber eben auch permanent, was dazu führt, das der Schmerz schon nach wenigen Minuten vom körpereigenen Noradrenalin sehr gedämpft wird, was im Allgemeinen von Sadisten nicht beabsichtigt ist. Nach Rücksprache mit meinem Freund Hannibal und einigen anderen Spezialisten auf diesem Gebiet ist eine locker angelegte Naht deshalb eindeutig besser geeignet, da praktisch bei jeder noch so kleinen Lippenbewegung eine - gewünscht wieder abklingende - Schmerzattacke zu erwarten ist, einhergehend mit einem kleinen Adrenalinschub, der in dem Opfer zusätzlich Angst und Unruhe auslöst. Auch ist das Opfer wesentlich öfter gezwungen, sich selbst zu disziplinieren und Lippenbewegungen zu vermeiden, was nicht selten zu wunderbaren Panikattacken führt, die man übrigens mit kleinen Elektroschocks noch steigern kann. Ein weiterer Vorteil dieser Methode mit den leicht geöffneten Lippen ist, das man sehr leicht z.B. mit einer Pipette ätzende Flüssigkeiten in den Mundraum einführen kann. Auch das Zuführen von Insekten ist somit unproblematischer und äusserst spassig. Und mal ganz im Vertrauen: Welcher ernstzunehmende Folterer möchte denn auf die Schmerzartikulationen seiner Opfer verzichten, bevor es sich endlich vor Verzweiflung in den Wahnsinn verabschiedet?...
Achja, echte Kenner hätten natürlich sofort erkannt, das die Naht noch sehr frisch ist, so zu sagen erst angelegt wurde und sich deshalb auch noch keine ausgeprägten Anzeichen von Schwellungen und Entzündungen zeigen...
Böse? Ich weiss. Aber von mir natürlich nicht ernst gemeint und erst recht nichts gegen das, was immer noch Tag für Tag in vielen Ländern der Welt tatsächlich passiert...

Und bevor jetzt jemand darauf kommt, mich foltern zu wollen, gestehe ich reumütig, das ich mir wohl bei der Platzierung der Fliegen bzw. deren Schatten etwas mehr Mühe hätte geben können. Die stundenlange Beschäftigung mit fleischlichen Komponenten hat mich nachlässig werden lassen. Unter Folter wäre das sicher nicht passiert...

Seite wurde generiert in 0,02841 Sekunden mit 8 Queries