Thema: Composing Bloody Insomnia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.13, 08:08
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Guten Morgen, ich fang mal damit an, was ich so am Smartphone schon beurteilen kann :-)
Die Stimmung ist stimmig, auch die "Blutifizierung" ist gelungen. Blaue Augen erinnern mich zwangsläufig an Dune, kommen aber auf jeden Fall schön gruselig durch.
Ein Punkt, der in Sachen Integration meiner Meinung nach nicht so ganz paßt: Die Füße des Mädchens sind im Vergleich zum Boden, auf dem sie steht, hell erleuchtet, bzw das ganze Mädchen im Vergleich zur direkten Umgebung. Die Fliesen unter ihr müßten wesentlich mehr Licht abbekommen und ein deutlicherer Schlagschatten nach hinten ins Bild weggehen...
Es könnte aber auch ganz gut wirken, wenn du die "Leuchtkraft" des Mädchens auf die der Umgebung dämpfst. Dann würden natürlich die Augen wesentlich stärker hervorstechen...

LG Philip

-Edit-

Positiv zu vermerken ist, daß Du versucht hast, die Szene nicht zu repetitiv aufzubauen. Kleine Variationen (sichtbar zb an den Lampen) tragen zur Stimmigkeit und Glaubwürdigkeit (von der Zombiethematik mal abgesehen ) erheblich bei. Eventuell könntest Du die Texturen aber noch mit etwas mehr gut verteiltem "Grunge" versehen, um die Varianz weiter zu erhöhen und das abgef###te Ambiente zu betonen...

Geändert von pixelFUNK (17.10.13 um 10:55 Uhr). Grund: Nachtrag

Seite wurde generiert in 0,02493 Sekunden mit 8 Queries