Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.13, 13:05
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Also ich für mich persönlich würde mir nur einen Apple als 2. Rechner zulegen, wenn ich genug Kohle hätte Sicher sind die Teile gut und zuverlässig. Aber ich find die Teile für das was sie leisten und für die Hardware die da verbaut wird, viel zu überteuert. Genau wie mit dem anderen Kram von Apple. Alles schweineteuer.
Für mich wärs persönlich auch ne Geldfrage, wenn man schon alle wichtigen Programme ( und da sind auch ein paar dabei, nicht grade billig waren ) als Windowsversion hat, müsste ich mir den ganzen Kram nochmal als MacVersion holen. Ne, also das hört der Spass auf. Ich war auch lange Zeit auf dem Trip mir nen Mac zu holen, aber ich bin davon abgekommen.
Meinen nächsten Rechner bau ich mir im November selbst zusammen. Ich habe mir den so konfiguriert, wie ich den brauche. Ich hoffe, dass der dann sauber läuft

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02539 Sekunden mit 8 Queries