Also die Segel zu streichen, weil eine Person mal gegen den Wind fahren will, find ich persönlich arg überreagiert. Wenn man Bilder zeigt, dann muss man zwangsläufig damit rechnen, das andere Leute andere Geschmäcker haben, ob ich mir deren Kritik oder Anregungen zu Herzen nehme ist doch letztendlich meine Sache. Weil eine Person mit dem Stil oder dem Genre nichts anfangen kann, dann sollte man das nicht zu Eng nehmen. Klar könnte man das dann so handhaben, dass man einfach nichts schreibt, aber in der Natur der Sache Internetforum ist doch das "Beiträge schreiben" das Zentrale. Wenn einige Leute den gewünschten Ton nicht treffen dann ärgere ich mich kurz drüber und informiere jemanden der dagegen etwas tun kann (Team). Letztendlich hab ich immer die Möglichkeit zu sagen: Das hab ich gelesen, ich ignoriere es aber einfach (Thema "wo kommt der Rauch her"). Es kann aber doch sein, dass derjenige, der das Bild erstellt über die genannten Punkte noch gar nicht nachgedacht hat und diese Anregungen sogar hilfreich findet, weil er in seinem bis dato perfekten Bild noch Fragezeichen aufgezeigt bekommt, die er selber nicht gesehen hat
Ich fänd es schade solch tolle Bilder nicht mehr zu sehen und das nur weil ein Kommentar einer einzelnen Person nciht so ausgefallen ist, wie ich mir das erhofft habe
Und jetzt: WEITER KREATIV SEIN