Zitat:
Zitat von fotoschlumpf
Hmmmm, also ....
Leute ihr könnt eure Meinung gerne schreiben und ich höre sie mir gerne an und wenn einer die Zeilen davor nicht gelesen hat auch gut, aber:
Ihr müsst euren Stil ändern, es gibt hier nichts zu gewinnen, keinen besser bezahlten Job keine Beförderung usw.. Das ist unnatürlich wie ihr diskutiert, ich würde euch aus jedem Meeting werfen und bei Wiederholung aus meinem Team.
Macht euch das einfach mal bewusst, man sieht doch wie die Leute hochgehen bei so viel Ätze im Text! Unsere Sprache hat so viele Nuancen, da muss man nicht permanent poltern.
Also bitte
Markus
PS: ich werde bald abdampfen und mir wieder ein US, UK oder RU Forum suchen.
|
Also Markus hat wirklich recht, man kann bei so einer Beauty Retusche nicht auf das Natürliche gehen, ich hab mir selbst Gedanken über dieses Forum hier gemacht und bin auch zu dem Entschluss gekommen mich auf kurz oder lang wieder in den Hintergrund oder sogar ganz von der Bildfläche des PSC Forum zu verabschieden. Es ist nicht so als würde ich keine Kritiken wünschen oder vertragen, sonst wäre ich nicht auf diesen stand wo ich heute bin. Ich belege auch Workshops o.ä halte Rücksprache mit großen Photoshopkünstlern (Schwaighofer, Pavel und Braunschmid). Aber das was man hier erlebt ist schon der Wahnsinn, ich hatte auch erst an einen Wettbewerb gedacht wer am schnellsten ein Motiv kommentiert und Kritik äussert. Zudem ist mir aufgefallen es sind immer die selben, ich grinse schon jedes mal beim Hochladen meiner Bilder und denke mir was kommt heute wieder! Ich würde gerne von den ganzen Kritikern hier mehr Arbeiten sehen, zeigt mir euer können? Ich lasse mich auch Inspirieren so ist das nicht. Aber LEUTE nichts für ungut, es ist halt einfach schade das gute Arbeiten wie diese hier von Markus permanent zerpflückt wird. Aber das Thema hatten wir schon mal. Es nervt einfach wenn andere versuchen hier permanent die fertiggestellten Arbeiten zu verändern, wenn was Technisch nicht passt ist es völlig i.o aber sich Gedanken zu machen in einem Surrealen Composing wo der Rauch her kommt, ist schon echt krass.
Aber gut, will das ganze hier jetzt nicht zu einer Diskussion´s runde eskalieren lassen dazu ist mir Markus seine Arbeit zu schade. Ihr sollt einfach mal darüber nachdenken. Und vor allem will ich mehr Arbeiten von euch sehen, so kann ich eure Aussagen schätzen und respektieren.
Markus, andere Frage, bist du in FB oder so unterwegs? Ich würde deine Arbeiten gerne weiter verfolgen? Wäre schön wenn du mich mal direkt anschreibst.
In diesem Sinne... Schönen Sonntag euch allen.