Zitat:
Zitat von virra
Darf ich mal fragen, warum du die CC buchen willst, wenn du dir die CS6 kaufst? Mit der CS6 bist du doch auf Jahre hinaus bestens ausgerüstet?
|
gerne: ich sehe das nicht so wie Du! Hier meine Gruende:
1) mit CS6 steht man an was neue Features betrifft, es werden hier nur mehr Bugfixes und Updates von ACR bzgl. neuer Kamera-Modelle nachgeliefert - neue Features kommen ausschliesslich in den CC Versionen!
2) das von mir angesprochene Abo beinhaltet auch Lightroom, das ich sowieso einmal pro Jahr in der aktuellen Version als Update kaufe
3) weiters bekomme ich 20GB Webspace die auch z.Zt. separat zahle
4) dieses Abo ist zeitlich limitiert, was heissen soll, dass man es nur bis 31.12. zu diesem Preis abschliessen kann, danach nicht mehr. NICHT limitiert ist die Laufzeit des Abos zu dem Sonderpreis! - das wird oft missverstanden.
wenn ich nur die Punkte 2) und 3) betrachte sagt meine Rechnung, dass im Monat nur mehr ein "mittlerer" einstelliger Euro-Betrag bleibt fuer den ich immer die aktuellste Photoshop und die aktuellste Lightroom-Version auf zwei Rechner installieren darf, und das ist es mir wert (es ist mir auch die "Erstinvestition" in Form des Kaufs einer CS6-Version wert) - nach dem 31.12. ist es ja zu spaet ;-) Niemand weiss was danach kommt, ich befuerchte halt es kommt nichts mehr nach was preismaessig so attraktiv ist...
lG
Gerald