Zitat:
Zitat von Jenny
1. Der eine Hai ist scharf, der andere deutlich unscharf. Das erklärt sich mir nicht, da sich beide Haie ja bewegen, wenn auch vielleicht unterschiedlich schnell.
|
Ich beuge mich in Demut derart unwiderleglicher weiblicher Logik
Zitat:
Zitat von Jenny
2. Noch viel weniger verstehe ich die Sternchen/Blendenflecke bei der Schildi und dem unteren Hai.
|
Jeder magische Akt wird von einem klassischen Trio aus Sinnesreizen begleitet: Glöckchenleuten, Geruch nach Erdbeeren und eben auch von blitzenden Nupsies. Diese reinen Showelemente wurden erstmal vom großen Merlin eingesetzt, der ungeachtet seiner magischen Macht durchaus auch von kindlich-albernen Wesenszügen geprägt wurde.
Zitat:
Zitat von Jenny
3. Die Luftbläschen, die die Haibewegungen demonstrieren sollen, sind mir zu lieblos gestaltet. Und rein physikalisch: Dürften die überhaupt da sein??
|
Wenn Du mir Fragen zur Physik stellst, kannst Du Dich auch mit einem Rindvieh über das Wesen der Relativitätstheorie unterhalten. Vermutlich bekommst Du dort wesentlich sinnvollere Antworten
Zitat:
Zitat von Jenny
5. Wo ist Jim? Wo ist Lukas? Wo ist Emma?
Das sind unentschuldbare inhaltliche Fehler!!!!!!!!!!
|
Ohne meinen Anwalt sage ich kein Wort mehr!

Emma hat sich nach ihrem letzten Unterwassertrip und dem damit verbundenen Rostdesaster entschieden geweigert jemals wieder Wasser zu betreten. Jim bemüht sich nach wie vor verzweifelt im "Mensch ärgere dich nicht" gegen LiSi zu gewinnen und Lukas ist mit dem Ausbau des Schienennetzes auf Jimbala beschäftigt.