...

...
...mensch Lolli...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Ich sag einfach mal, vielen lieben Dank für dein absolut umwerfendes Kompliment. So ein schönes habe ich in der Tat schon lange nicht mehr bekommen. Vielen lieben herzlichen Dank dafür.
Zu den Fotos: Es gibt einfach so viele und wunderschöne Orte auf dieser Welt...doch das Leben ist einfach so kurz, als dass man sie eh nicht alle besuchen kann. Und wenn man die Möglichkeit hat, solche schönen Eindrücke zu teilen, dann mache ich das herzlich gern. Es ist, so ganz nebenbei, auch sehr schön, anderen reisefreudigen Menschen vielleicht einen Anstoß mit auf den Weg zu geben, wo ihre nächste Reise hingehen könnte. Immerhin weiß man ja nicht wo es schön ist, wenn man noch nicht dort gewesen ist oder nicht wenigstens Bilder gesehen hat.
Und zu allem anderen... ich habe mich über deine Worte wirklich ausgesprochen gefreut.

Vielen lieben Dank dafür
Und zum Dank gibt es jetzt nur für dich eine tolle Nachricht:
Liebe
Lolli!
...und alle anderen natürlich auch...
Ab jetzt gibt es noch mehr zu gucken. Ich verkünde hiermit ganz offiziell, dass die Fotos unseres Kurzurlaubes aus 2012
"Dresden-Prag-Leipzig" nun verfügbar und zur Begutachtung bereit stehen. Leider wird das vorerst auch die letzte Galerie sein die online geht...ich muss halt erst wieder mit meiner Frau in den Urlaub fahren...da geht wohl kein Weg drum herum. Ich bedanke mich aber dennoch schon jetzt bei euch allen, für all eure Kommentare, euer Engagement, eure Interesse und Leidenschaft. Vielen lieben Dank.
Viele liebe Grüße, dieses Mal besonders an
Lolli,
Garion