Thema: Composing Geburt einer Meerjungfrau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 19.09.13, 17:30
Benutzerbild von wernerimweb
wernerimweb wernerimweb ist offline
Pingeliger Pixelpopler
 
Registriert seit: 09/2013
Ort: Es ward finster und Dunkelheit lag über den Wassern ...
Beiträge: 112
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
wernerimweb zeigt gute Voraussetzungenwernerimweb zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Heike,

Himmel, Du machst Dir ja echt Arbeit. Danke! Das ist moralische Erpressung zur Bildbearbeitung, ist Dir das eigentlich klar?! Zutiefst verwerflich!! Da ich Deinen Klauen offensichtlich nicht entrinne, versuche ich - wieder mal - ein letztes Mal mein Bestes. Ich glaube ich habe noch nie soviel Bearbeitungszeit in ein einziges Foto investiert. Allerdings ist wirklich faszinierend was dabei herauskommt!

Punkt 1: Spiegelung und Tropfen:

Meine Dame, Sie sehen mich empört! Wir reden hier von magischer Qualitätsarbeit und nicht von einem popligen Ikea-Glasball! Magische Nymphenspären sind frei von Spiegelungen und stoßen sämtliche Substanzen sofort ab. Das liegt meines Wissens an der Ausrichtung der Smöröbrösli-Kristalle in der äußersten Hüllschicht im Magnetfeld der Erde. Magische Physik ist aber nicht mein Fall, ich habe schon die normale nie begriffen. Mein Physikprofessor hat mich wohl nur deshalb bestehen lassen, weil er meinen inkompetenten Anblick nicht mehr ertragen konnte.

Punkt 2: Spährenglustern:

Also gut, soviel Logik kann ich mich schließlich nicht verschließen, die Spährenaura leuchtet jetzt türkis.

Punkt 3: Gischt:

Ich habe jetzt genug Gischt eingebaut, daß es für die Niagarafälle samt Enkeln reicht. Also .... äh .... irgendwie möchte ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß das Composing mit Gischt .... natürlich nur bei extrem genauer Betrachtung ... den Hauch eines Hauches besser aussieht.

Punkt 4: Wellenkante: Echt scharf, dieses eigensinnige Beharren auf Unschärfe. So sei es denn! Zwei Dutzend Sansoschäfchen sind eine halbe Stunde lang über die Kante gekrault. Drei Stück rotzen und schniefen jetzt hingebungsvoll vor sich hin und ich bekomme Morddrohungen von ihrem cholerisch veranlagten Schäfer. Aber die Kante ist definitiv weicher!

Und hier nun die letzte Variante. Bitte, bitte???

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1379604301_Geburt-einer-Meerjungfrau-6-web.jpg

Erschöpfte Grüße

Werner
__________________
Mein Photo-Blog

Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03715 Sekunden mit 8 Queries