Hallo mkspawn,
für solche screenshots kannst Du hier besser den eingebauten Bildupload nutzen. So bleibt das Bild im Thread und wird nicht durch Reinigungsaktionen von Bildhostern irgendwann entfernt..
Normalerweise kann man im Druckertreiber selbst die Anzahl der Kopieen einstellen, aber wenn ich das hier (zugegeben auf einem MAC) in PS mache, dann ändert sich in PS auch die Anzahl der Exemplare. Wie das intern gemacht wird, weiß ich nicht, auch wenn ich mich schwach erinnere, dass das damals durchaus ein Unterschied war, ob ich das im Druckertreiber oder in Photoshop gemacht habe.
Das finde ich momentan nicht.
Aber suche mal in den Druckeinstellungen des Druckers, ob die Option "Seiten sortieren" in der Papierhandhabung aktiviert ist. Vielleicht hilft es, diese zu deaktivieren. Was anderes finde ich momentan nicht. Könnte aber den Vorgang eventuell beschleunigen, da dann nicht gewartet wird, bis jede Seite übertragen wird. Vielleicht wurde das verstellt. Kannst es ja mal mit 10 Exemplaren probieren, ob eine Änderung zu sehen ist. Sieht bei Dir sicher anders aus, sollte aber irgendwo drin sein
Gruß
Heike