Zitat:
Zitat von Die Bunte
Interessant. Das Bild hat nun etwas düster-mystisches bekommen. Den Strudel finde ich von der Struktur und Farbe her richtig gut, aber viel zu klein. Der muss groß und mächtig sein, um der jetzigen Bildstimmung gerecht zu werden - ein kleines Strudelchen, das dabei ist sich zurückzuziehen, passt da nicht so recht rein.
|
Ich glaube ich schau mich nach Fotos von einem echten Strudel um, dieser Nachbau funktioniert nicht so recht. Naturphänomene in Photoshop nachzustricken ist immer echt verzwickt und oft überzeugt es einfach nicht.
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Das Leuchten gefällt mir. So, wie's aussieht, hat Uschaurischuum den großen Gurumusch-Magneten in Betrieb gesetzt - das ist die Lichtquelle, stimmt's? 
|
Hatte der Halbdrache Nepomuk seinen Dienst noch nicht angetreten? Arme Sursulapitschi! Echt schwierig diese Verlobung! Ich habe dieses Buch GELIEBT!

Zitat:
Zitat von Die Bunte
 Armes Strudelchen. Fasse dich und wachse, wachse..... 
|
Und ZACK haben wir einen ausgewachsenen Tsunami und ich kann von vorne anfangen.
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Wie bitte, in dem Bild ist ein Apfelstrudel versteckt? Wo denn? 
|
Mit einer Nymphe in unmittelbarer Nähe. Vergiß es! Der nymphomanischen Partikelomose entgeht kein Krümelchen organische Materie.
Zitat:
Zitat von Die Bunte
Übrigens, wenn du mit dem Bild fertig bist, solltest du das passende Märchen dazu schreiben, weißt du das?
|
Ich? Ein Märchen?? Völlig undenkbar (siehe Anhang)!