Thema: Composing Geburt einer Meerjungfrau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.13, 07:39
Benutzerbild von wernerimweb
wernerimweb wernerimweb ist offline
Pingeliger Pixelpopler

Ort: Es ward finster und Dunkelheit lag über den Wassern ...
Kreativ-Software: CS5
wernerimweb zeigt gute Voraussetzungenwernerimweb zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
(...) die Haare sind deutlich besser so
Die Mistdinger haben mich fast wahnsinnig gemacht. Echt eine haarige Angelegenheit.

Zitat:
Das mit dem Leuchten der Blase erklärt sich mir nicht und irgendwie hat sie jetzt zwar durch die Farbe eine Verbindung zum Strudel, aber irgendwie passt das noch nicht. Wo kommt das Licht her?
Warum ist die Nymphe von oben rechts beleuchtet, wenn es doch finstere Nacht ist?
Ein Lichtstrahl, wäre eine Idee, der diese Fragen beantwortet und sie etwas mehr in Szene setzt. Aber ich bin mir nicht sicher...
Jeder magische Akt der etwas auf sich hält, wird immer von drei Stilelementen begleitet: Glöckchenläuten, kleine, blitzende Nupsies und magisches Leuchten. Für das Gelingen der Magie sind diese Elemente zwar nicht zwingend erforderlich, aber nur völlig Barbaren wirken Magie ohne dieses optische Sahnehäubchen.

Aber über einen Lichtstrahl könnten wir gegebenenfalls verhandeln ...

LG Werner

Zitat:
Eine Welle, die isch an der Blase bricht fänd ich auch eine Idee. Momentan hat die Blase keinen Kontakt aufgenommen. Wie soll es denn dann eine Meeresnymphe werden? Oder ist diese sorte sowieso wasserscheu?
Das dürfte trickreich werden in der praktischen Umsetzung. Mal sehen. Klar sind Nymphen wasserscheu! Allerdings merken sie erst nach der Geburt, wie widerlich auf Dauer kaltes Wasser sein kann. Deshalb ertränken sie ja auch mit Begeisterung über Bord gegangene Seeleute. Reiner Neid auf eine trockene Lebensweise!

LG Werner

Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung.

Seite wurde generiert in 0,02826 Sekunden mit 8 Queries