Thema: MWD-Thread MWD 45 - Asphalt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.13, 22:52
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Zeus bastelt an seinem Bild weiter und hatte im Einstieg aus Versehen den Thumb verwendet. Ich hatte ihn gebeten das bild größer einzustellen.
Das weiß ich doch.
Dennoch machte es den Anschein auf mich, dass Zeus da etwas missverstanden oder sich nur im Thread geirrt haben könnte, was gar kein Problem ist und womit er ja auch nicht der erste wäre.

Zitat:
Und Bilder dürfen sich in einem MWD entwickeln, wenn der Ersteller meint, dass noh was zu ändern ist.
Ja? Na dann?

Allerdings hatten wir diese Diskussion schon mal an anderer Stelle und so finde ich es dem Spaß abträglich, wenn ich hier im Verlauf des Threads ständig das gleiche Bild mit jeweils kleinen Abwandlungen sähe.
Ich stelle mir vor, wie ich so täglich 3x meine Objekte umplatziere, nur weil ich gerade der Meinung bin, dass ich das ändern möchte.
Wie viele Kombinationsmöglichkeiten sich alleine dadurch ergeben und ohne, dass ich auch nur an einem Regler schrauben müsste...

Hier geht es doch vielmehr um die Idee und darum, dass davon möglichst viele zusammen kommen.
Da stecken dann die meisten auch nicht das größte handwerkliche Können hinein, sodass letztlich jedes Bild haufenweise Macken hat, die man noch so oder anders beheben könnte.
Die größte Macke ist dabei sogar meistens das Ausgangsmaterial, das schon im Ansatz jeden Anspruch auf Meisterlichkeit ausschließt. (Das aktuelle Bild ist ein gutes Beispiel dafür.)

Zitat:
Sicherheitshalber sollte dann das finale Bild irgendwie gekennzeichnet werden, so dass man dann beim Erstellen der Abstimmung weiß, welches das für die Abstimmung sein soll
Siehst du mal, denn das ist das nächste Problem, das sich neben der Langenweile aus dieser Idee ergibt.
Die Unübersichtlichkeit eines solchen Contests.

Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, dass in Threads wie diesem, irgendwas kritisiert oder nachgebessert wird. Stattdessen sollte man sich dransetzen und lieber eine weitere Idee zum Besten geben.

Ist vielleicht eine Überlegung wert. Und dabei kann es mir egal sein, denn ich muss am Ende nicht die Umfrage erstellen und mich durch einen völlig unübersichtlichen Thread kämpfen.

Seite wurde generiert in 0,02981 Sekunden mit 8 Queries