Thema: Vektor Logo: StaffEdition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.13, 21:03
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
"Es muss pink!"
Tja, gegen manche Kunden ist halt kein Kraut gewachsen...
Den Link zu http://kunden.ausderhoelle.de/ kennst du sicherlich schon lange, aber sicherheitshalber poste ich ihn trotzdem...

Für die originäre Hässlichkeit dieser Tiere kannst du natürlich nichts, und eine deutliche Ähnlichkeit zu einem Schwein ist in der Tat nicht zu verleugnen, aber dennoch ist mir die Illustration noch zu "schweinig". Nicht dass ich es besser könnte, Gott bewahre, aber ich finde, dass z.B. hier oder auch hier das Tier einfach, nun ja, nennen wir es mal "vorteilhafter" wiedergegeben wird.
Zitat:
Versteh ich nicht so ganz, wie meinste das?
Damit meine ich, dass die "Tangerine" eigentlich eine wunderschöne, und eigentlich auch eine erstaunlich gut lesbare Schreibschrift ist (ich nutze sie selbst auch gerne), die hier aber in meinen Augen so überhaupt nicht passen mag.

@Heike:
Zitat:
Die Schrift außen herum finde ich auch nicht so passend. Hier würde ich eher eine komplett serifenlose Schrift wählen. Die I gefallen mir ebensowenig wie die B und R.
Unsere Typo-Dissonanz geht in die nächste Runde!
Mir gefallen besonders die Lettern I, B und R und gerade deshalb fragte ich auch nach dem Namen dieser Schrift.

Seite wurde generiert in 0,07711 Sekunden mit 8 Queries