Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.13, 20:56
Benutzerbild von orphen
orphen orphen ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS 6
orphen geht den richtigen Weg
Hallo nochmal

Habe den Schriftzug eig fertig soweit, aber schon habe ich das nächte Problehm ^^'

Ich habe wohl anfangs nicht nach em Pixelraster gearbeitet, keine Ahnung, aber jetzt habe ich am Schluss bei der Kontur "An Pixelraster ausrichten" eingestellt, jedoch habe ich immernoch unscharfe Kanten bzw. weiche Kanten z.B beim Quadrat mit abgerundeten Ecken oder bei schrägen Linien.

Kann ich da was änden bzw. oder lässt sich das im gewissen Masse garnicht verhindern?

Hier im Zoom

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1376506514_222222.jpg

Edit: Also ja es soll ja ein Logo werden und es wird dann jeweils als eine Art "Wasserzeichen" bei Bildern drauf sein, und der Typ will noch nen Aufkleber für sein Auto machen.. Warum ich das sage aus folgenden Grund: Wenn ich auf Ansicht und "Überdruckvorschau" gehe werden die Kanten wieder scharf.. Was bedeutet das wenn ich fragen darf (Tut mir leid für die extrablöden Fragen ^^'')

Und noch eine wichtige Frage, ich habe bi sjetzt rumprobiert aber ich komme einfach net darauf ^^': Wie kann ich den Mittelpunkt von 2 Hilfslinien automatisch erfassen? Alos ohne nachzurechnen?, geht das überhaupt? ^^'

lG orphen

Geändert von orphen (14.08.13 um 22:21 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02353 Sekunden mit 8 Queries