Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ja panta ich gebe Dir recht, hier sind mit Sicherheit Bilder dabei, die die Welt nicht braucht, sondern die ich zum Üben gemacht habe. Mich hat hier auch die Wirkung der Bilder interessiert, wenn ich den Fokus verändere. Schön, dass Dir zumindest eins gefällt
Ugge vielen Dank für die Große Mühe, die Du dir gemacht hast. Das hilft mir sehr weiter... Ich muss gestehen, dass ich aufgrund der Schwierigkeiten mit dem kleinen Balkon und dem großen Stativ oft sehr am Kämpfen war, den richtigen Bildausschnitt hinzubekommen, ohne alles trotz Stativ zu verwackeln. War schon haarig, aber falls die Blüte noch da ist von den ersten Bildern versucht ich das mit einer etwas kleineren Blende mal mit mehr Tiefenschärfe.
Tja Klaus, tut mir leid, ich experimentiere eben gerne und manchmal nicht mit erwarteten Einstellungen das ist nun mal so :whitstling:. Aber wenn es Dich zu sehr stört, darfst Du gerne meine Fotos ignorieren. Das ist völlig OK für mich. Gleicher Bildausschnitt war aufgrund erschwerter Bedingungen des Foto-Ortes leider schwer möglich
Einen lieben Gruß
Heike