Thema: Bilder Backup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.13, 13:15
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo ihr lieben,
Auf externen speichere ich ja bereits. Aber nur die Kataloge von pse11. Diese zum Beispiel mai13 mein Katalog, dann juni13 mein Katalog, dann juli2013 mein Katalog. Juli überschreibt dann Mai.
Und einfach noch, die Festplatte ist partioniert, den Bilder Ordner komplett.
Die Bilder verschlagewortet, jedenfalls viele, ich habe zum Beispiel die Sonnenfinsternis einfangen können, und dann wie doof das Bild gesucht. Das ist ja schon ziemlich einmalig und unwiederbringlich...
Aber das ist kompliziert.
Ich suche auch die eierlegende wollmilchsau. ;-D
@ heikeh: ich will ja über kurz oder lang zum Mac. Aber da muss ich mich noch einlesen... Notebook oder PC, was muss er können, damit Bildbearbeitung Spaß macht etc.
Deswegen will ich die Daten so sichern, dass sie mit wenigen Klicks am Mac sind.
Lg Moni

Seite wurde generiert in 0,02248 Sekunden mit 8 Queries