Thema: Bilder Backup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.13, 22:07
Benutzerbild von Pygar
Pygar Pygar ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CeEs6
Pygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreichPygar ist nett und hilfreich
Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
Und Backups mach ich deswegen nicht, weil die Platte irgendwann voll ist, und dann vielleicht so oder so umsortiert wird. Sollte die Platte tatsächlich mal abrauchen, dann ist die wahrscheinlichkeit heutzutage ja recht hoch, dass die Daten dennoch gerettet werden können. Heutzutage gibt's ja solche Programme dafür. Und wenn man ehrlich sein soll...einen 100%igen Schutz gibt's eh nicht.
Dir ist noch nie eine Platte abgeraucht (z.B. Elektronik oder Motor)?
Du hattest noch nie eine spanabhebende Datenverarbeitung?
-> Schreib-/Lesekopf bohrt sich in die Scheiben

Du Glücklicher!
Geklaut wurde auch noch nie was? Denn da hilft auch keine Datenrettung mehr.
Ich hab das alles schon hinter mir

Ich würde mich mal, an Deiner Stelle, erkundigen was so eine Datenrettung kostet. Dafür kannst Du 'ne Menge Platten kaufen!
Manche Sachen, auf die ich locker verzichten kann, sind auch nicht gesichert.
Aber alles andere ist auf weiteren 2 Platten, somit an drei verschiedenen Orten.

Verzichten kann man auf vieles, aber ärgerlich ist es dennoch. Ich spreche aus leidiger Erfahrung (und bin immer noch zu nachlässig)

Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht.
Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir.

Seite wurde generiert in 0,02512 Sekunden mit 8 Queries