Hallo!
Schöne Idee und auch ein schönes Composing!
Ich hätte dennoch einige Verbesserungsvorschläge.
(Ob du diese Vorschläge annimmst oder nicht, bleibt einzig und allein dir überlassen!!!)
1. Ich war (gottseidank) noch nie in der Nähe eines Tornados, daher kenne ich auch die Lichtverhältnisse nicht. Insgesamt empfinde ich dein Werk aber (subjektiv) als zu dunkel.
2. Der Zebrastreifen könnte einen Hauch Struktur vertragen, und er stimmt mMn auch nicht 100%ig mit der Perspektive überein. Wahrscheinlich ist es nur ein "Tick", oder ich habe sogar einen "Knick un der Linse"...
3. Mir fehlt es an Dramatik!!!
Ein einfacher und schneller Schritt könnte sein, auf einer neuen Ebene den Renderfilter "Wolken" anzuwenden (vorher VG/HG-Farbe auf S/W stellen) und dann den Ebenenmodus auf "Ineinanderkopieren" zu stellen. Dieser Effekt wird in der Regel etwas zu stark sein, aber das lässt sich dann per Maske und/oder per Deckkraft wunderbar anpassen!
Falls der Filter beim erstenmal nicht passen sollte, dann wende ihn nochmals an (und nochmals, und nochmals...).
4. Der Tornado scheint mir etwas zu hart ausgeschnitten.
Ich kenne zwar das Originalbild nicht, aber da gibt es ganz bestimmt erfolgreichere Methoden der Freistellung.