Ich hatte dieses Problem noch nicht, hab aber drüber nachgedacht...
Wenn man die Bluse einfach einfärbt, dann haste die Bluse zwar im HKS Ton, aber keinen Volltonkanal. Fällt also aus.
Legst du für die Bluse einen Volltonkanal an, pappt natürlich die komplette Farbe über der Bluse ohne das du Konturen der Bluse selber siehst. Da auf weniger % Überdeckung zu gehen ist auch nicht so das Wahre. Noch dazu hast du ja trotzdem noch die Bluse im CMYK. Die müssteste dann natürlich aus den Kanälen aussparen. Sieht scheisse aus. Einzelne Kanäle auswählen und das dann in HKS färben ist auch nicht so schön... Fällt also auch weg.
Man könnte eine Duplexdatei anlegen... also 2 Dateien für unterschiedliche Druckgänge. Erste für den Rest und die Zweite für die Bluse. Aber das geht auch nicht.
Das Problem sehe ich darin, dass Volltonfarben DECKEND sind und ich jetzt aus dem Stehgreif nicht wüsste wie man das lösen sollte. Das Beste Ergebnis liegt wohl darin es NICHT in Volltonfarbe zu drucken und lediglich das Objekt in der CMYK umgewandelten gewünschten Farbe einzufärben. Mir fällt auch kein Grund ein die Bluse auf Teufel komm raus in einer Sonderfarbe im 5 Farbdruck drucken zu wollen