Ja stimmt...eine Kollegin hat mir davon erzählt. Danke für den nützlichen Tip thonow

Also liebe Hobbyfotografen, Motive gibt's genug die sich meist freiwillig und mit Spaß dabei ablichten lassen.
Von Mittelalter bis Barock, von Renaissence bis Neuzeit, von Burlesque bis Cyberesque, von viktorianischem Stil bis Neo Punk, von SM bis Bondage, von viel Tüll bis quasi nackt... es werden sich allerhand unglaublich toller Fotos machen lassen, für die man sonst teure Models und Kleidung bezahlen müsste. Ich selbst würde gern hinfahren...aber bis Leipzig ist jetzt recht weit...das ist ja komplett die andere Seite von Deutschland. Ich wohne weit im Westen in der Nähe zur niederländischen Grenze, Leipzig ist weit im Osten, in der Nähe zu Tschechien...oder in Zahlen ausgedrückt: 403km Hinfahrt, 403km Rückfahrt, macht insgesamt 806km Gesamtstrecke. Benötigte Zeit für
einen Weg ohne Stau und große Pausen: 3 Stunden 45 Minuten. Das ist mir zu weit.
Ich wünsch aber allen viel Spaß die hinfahren um Fotos zu schießen. Und wenn ihr wieder da seid, dann zeigt doch mal ein paar von euren Glanzstücken...