|
Du hast doch in dem ersten Bild Ausschnitte aus dem Bild kopiert und mit einer Kontur und einem Schatten versehen. Ich würde das jetzt ähnlich gut finden, wenn Du eine Rechteckige auswahl erstellst und ein wenig vom Rand des Bildes nicht auswählst und dann diesen inneren Bereich in eine eigene Ebene kopierst, mit einem Schatten versiehst und eine Kontur drumherum machst. Eventuell dann die untere Ebene noch einen Hauch weichzeichnen.
|