Thema: Businesscard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.13, 02:50
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Hab ich irgendwo behauptet, ich könne irgendwas, das mit Hypnose zu tun hat?
Du hingegen hast, soweit ich das verstanden habe, eine Druckdatei selber erstellt und der Druckerei übermittelt. Und du hast vorher hinlänglich bewiesen, dass du weder einen Sinn für Formgestaltung oder Schrift hast, noch einen guten Geschmack. Solltest du nicht der Grafikerin den Auftrag gegeben haben von deinem Entwurf lediglich die Kontaktdaten abzulesen, dürfte das dann wohl eine werbliche Totgeburt gewesen sein.

Wenn du nicht beleidigt bist, ist das sehr schön, allerdings kam es so rüber, wenn man z.B. den Vorwurf bedenkt, dass wir zu wenig Geduld aufgebracht hätten. Die fehlende Geduld liegt wohl eher auf deiner Seite, denn du hast nicht einen einzigen Entwurf konsequent versucht zu verbessern, sondern jedes Mal sofort etwas ganz Neues angefangen. Trotz steter Verschlechterung der Qualität hast du dann am Ende was Eigenes geprutschelt und dich vorsichtshalber der Kritik hier komplett entzogen. Ich lese aus deinen Sätzen zumindest totale Beratungsresistenz heraus.

Wolltest du deinen letzten Entwurf hier wirklich zeigen, reicht uns gerne die Datei, da muss keiner auf den Druck warten um zu sehen, wie das geworden ist. Ist der Entwurf unbrauchbar, wird der durch die Produktion auch nicht besser.

Seite wurde generiert in 0,02575 Sekunden mit 8 Queries