Zitat:
Zitat von virra
Tja. Ich habe das Thema überflogen und hoffe inständig, dass die Fachkundigkeit der Hypnosebgleitung ungleich höher ist, als die der Visitenkartengestaltung.
|
Nach mittlerweile 31-jähriger Berufausübung kann ich Dich wegen der Fachkundigkeit der Hypnosebgleitung beruhigen. Oder bist Du darin auch Fachfrau?
Ich würde mir nie anmaßen, über die berufliche Qualifikation einer Person zu urteilen, die ich nicht kenne!
Visitenkartengestaltung ist ein Versuch, der schief lief. Leider bekam ich nicht einmal das lithografische Können meines Vaters mit.
Ich habe auch nie behauptet, daß ich für Visitenkarten gestalten qualifiziert wäre. Darum suchte ich auch Hilfe.
Wie kommst du auf so eine fremdartige Idee, dass ich für Visitenkarten gestalten qualifiziert sein könnte?
Wenigstens gestehst Du mir eigene Vorstellungen zu.
Zitat:
Zitat von virra
du hast ja deine Wahl getroffen, wenn auch leicht beleidigt und wirst uns das letzendes gedruckte Machwerk ja auch nicht zeigen.
|
Klar habe ich meine Wahl getroffen, hatte ja genügend Entwürfe vorbereitet.
Wieder so eine fremdartige Idee, daß ich beleidigt wäre! Wegen was bin ich beleidigt? Das gedruckte Machwerk kann ich zeigen, wenn es gedruckt ist, denn dann sehe ich, wie es wurde.
Denke jetzt nicht daran, daß ich Dich hypnotisiere!