...so richtig kann ich nicht nachvollziehen, warum es so ein Problem mit den eingebundenen Bildern gibt. Es sind doch die Quellen/Urhebber explizit aus den Bildern entnehmbar 
...ich bin ja zumindest im näheren Bekanntenkreis- recht bekannt für meine beiden linken Hände...fehlende Ideen, Kreativität und Vorstellungsvermögen kann man mir nicht vorwerfen, nur an der Umsetzung mangelt es oftmals, dafür fehlt dann das Talent 
Was ich zu sagen versuche ist, dass ich keinen Plan hab, ich muss mich mal für einen PS Crashkurs anmelden, vielleicht bietet auch die Uni sowas kostenlos an, aber ich bekomme selbst diese einfachen Geschichten nicht hin und wenn ich mir (Video-)Tutorials suchen will, fehlen mr wohl die richtigen Tags um zu finden, was es bedarf.
Dennoch möchte ich mich herzlich für die vorgeschlagenen Tipps und somit Hilfe bedanken, aber mir fehlen selbst die Basics um dieses kleine Arrangement auszurichten und mmir somit eine universelle Schablone für kommende Schnittmengengrafiken dieser Art anzulegen.
Noch einen schönen Abend!