Zitat:
Zitat von Panta rhei
Ach..., na da schau her. Das ultimative Totschlagargument.
'Entweder du jaulst mit der Meute oder darfst nicht mitspielen.'
Und dabei belässt du mir tatsächlich so viel eigene Handlungsfreiheit.
Das nenne ich doch mal demokratisch. Ich kann es kaum glauben.
Hast du dafür nicht deine ganz eigenen Strategien und lässt eben einfach Beiträge oder ganze Threads verschwinden, wenn sie dir nicht passen?
Warum dann nicht der Einfachheit halber den ganzen User? 
|
Auch wenn es eigentlich müßig ist, auf solche Reaktionen auch nurnoch eine Minute zu reagieren, möchte ich hier nur klarstellen, dass ich User nur dann lösche, wenn diese dies ausdrücklich wünschen.
Ansonsten kann man natürlich auch Verwarnungen aussprechen, einen User mit einer schlechten Bewertung beglücken, was letztendlich und offensichtlich bei manchen Usern keinerlei Wirkung zeigt.
Wenn ich Threads aus dem Forum entferne, dann durchaus mit vorheriger Überlegung. Meine Aufgabe hier im Forum ist es mit den anderen Team-Mitgliedern zusammen dafür zu sorgen, dass dieses Forum ein freundlicher Platz bleibt. Vergreift sich hier jemand in einem Thread im Ton, dann muss ich, ob mir die Person sympatisch ist oder nicht, auch einmal eine pn schreiben und darauf hinweisen, dass hier ein anderer Ton und Umgang gepflegt wird. Wenn ich das Gefühl habe selbst in einem Thread nicht korrekt gehandelt zu haben, dann entschuldige ich mich auch. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich in der Lage mich selbst auch in Frage zu stellen und zu versuchen Situationen irgendwie von einer anderen Seite zu betrachten, um zu sehen, wie Konflikte sich vermeiden lassen.
Wären Volker und alle anderen hier im Forum so drauf, wie Du es uns vorwirfst, dann würde das hier nicht funktionieren. Tut es aber im Allgemeinen. Weißt du warum, weil es funktioniert, wenn Personen sich erwachsen benehmen und auch kritikfähig sind. Stell Dir vor, ich bin nicht mit allen hier im Forum einer Meinung und es gibt immer wieder Situationen, in denen dann solche Dinge unter Erwachsenen geklärt werden.
Irgendwie frage ich mich noch immer, warum Du dich hier so aufführst und warum Du noch hier bist, nachdem hier doch sooooo viele unfreundliche Personen herumspringen.
Gruß
Heike