Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.13, 17:14
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Darf ich mal fragen, was du an dem Bild so doll findest? Ich finde, du bist da ausgesprochen schlecht drauf getroffen, der Hintergrund ist doof und außerdem guckst du unglücklich … Wofür auch immer du dieses Bild verschönern möchtest, ich würde dir ganz ehrlich raten: mach' erstmal ein neues, besseres. Das mit dem Auge kann man dann immer noch nachpflegen (wobei ich es ehrlich nicht sehen kann). Und ein Tipp noch dazu: Verwende eine deutlich längere Brennweite, so miminierst du den "Christbaumkugeleffekt" (dicke Nase, dünner Bauch).

Seite wurde generiert in 0,02170 Sekunden mit 8 Queries