Wenn man nur auch was sehen könnte in den beiden Links *ratlosguck*...

...
Also hier erstmal meine Tipps, so hatte ich sie Volker geschickt:
c_hunter: 02 und 23
blindguard: 05 und 19
ResearchDesign: 03 und 09
Jenny: 10 (war mir aber sehr unsicher)
Ylloh: 01
Uwe: 07 oder 22
heikehk: 12 (ich wusste zwar bei Tippabgabe bereits, dass das falsch ist, blieb aber fairerweise dabei).
Bei allen anderen habe ich keine Zuordnung gewagt, da hätte ich nur blind drauflos raten und bestenfalls Zufallstreffer landen können.
Zitat:
Zitat von heikehk
Und bist du überrascht, welches von mir kam?
|
Ja, aber ich bin mir im Einschätzen immer noch arg unsicher. So richtig "sicher" war ich mir nur bei Thommy und bei Volkers "Eater", relativ sicher auch bei Ruben.
Nachdem ich wusste, dass die Kamera nicht von dir ist, hätte ich als nächstes Nr. 10 in Betracht gezogen, aber da hatte ich ja schon auf Jenny getippt.
Guck nur, wem ich deinen "big splash" zugeordnet habe.

Dolle Idee und Ausführung übrigens.
Was die Kamera, also Nr. 12, anbelangt: Das ist der Weltuntergang, so, wie ich ihn am liebsten miterleben würde: Hinter der Kamera, denn so lässt sich (fast) alles ertragen.
Der "Eater" war übrigens auch meine Nr. 1, und das, obwohl ich Totenschädel eigentlich nicht mag. Aber die Idee, die Art des Schädels selber und das Composing fand ich halt genial, wobei zu bemerken ist, dass ich von der Vielzahl der Ideen und deren Ausführung eh überwältigt war.