Also Holger ist der, der wieder einmal mit seinem Fachwissen das Bild schnell wieder gefunden hat
Zum Bild:
Ich finde das Bild ansprechend und gruselig gleichzeitig. Die Farbgebung finde ich in Ordnung und auch die Raben passen gut hinein. Besonders gut gefällt mir, wie Du den Bogen vom Gebiss in den Bogen des Tunnels integriert hast.
Beim Schädel hätte ich mir im oberen Bereich allerdings noch etwas mehr Tiefe gewünscht. Hier könntest Du mit Hilfe einer Ebene und dem Pinsel versuchen etwas mehr Schatten hinter den Löchern für die Augen und die Nase einzufügen, so dass noch mehr der Eindruck entsteht, dass diese in dem Stein als Löcher vorhanden sind (falls Du das überhaupt so gedacht hast).
Die Frau im Vordergrund hat zwar was gespenstisches, weil sie teilweise durchsichtig ist, allerdings weiß ich nicht so recht, ob sie nun eine Geistererscheinung sein soll, oder ob sie ein erschrockener echter Mensch ist (dann würde hier etwas mehr Kompaktheit fehlen).
Mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn Du etwas mehr zu dem Bild schreiben würdest, was Du Dir vorgestellt hast, was Du abbilden wolltest. So kann ich nur sagen was mir auffällt. Ob das was ich vorschlage dann auch zu Deiner Bildidee passt, kann ich leider nicht so recht beurteilen.
Alles Liebe
Heike