Thema: 3D Old Factory
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.13, 16:08
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hallo Heike, Hallo Jenny (in alphabetischer Reihenfolge )
Danke für eure postings. Grundsätzlich möchte ich die Debatte um die rote Hand in der Signatur nicht weiterführen. Die Beurteilung des Bildes ist mir allemal um vieles wichtiger.

Zum - zugegebenermaßen - relativ harten Schatten. Das liegt an der Lichtführung, wobei aber nicht C4d Schuld ist), welche ich einfach übersehen habe. Die scheinbar mangelnde Schärfe könnte ich mir durch den Einsatz von zuviel Staubpartikel (um das Licht besser sichtbar zu machen) erklären. Die gewölbt scheinende Wand (links) kommt sicher von der Cinema-Kamera, welch das Bild - wie eine echte Kamera auch - fotografiert. Grundsätzlich ist der Aufwand, um das Bild als solches zu erstellen, in diesem Falle nicht besonders aufwändig, da ich die Modelle (Tisch, Sessel, Lampe) bereits hatte. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit, die Lichtführung zu korrigieren und das Ergebnis neu zu rendern.
Das Bild ist aber eigentlich nicht soooo wichtig für mich und ich stelle jedem frei, sich daran zu versuchen.

Wieso kann ich eigentlich hier kein weiteres Bild "anhängen"?

Seite wurde generiert in 0,04274 Sekunden mit 8 Queries