Hallo zusammen
Zitat:
Achja fals es dir entgangen sein sollte handelt es sich bei der verlinkten Dokumentation um arteHD für die HD Sender
zahlt man ZUSÄTZLICH Geld im Monat also zusätzlich zur GEZ-Steuer.
|
Also Arte HD ist im Sat und Kabel FreeTV und wird von den Franzosen mit finanziert!
Für HD+ muss man Blechen trotz Werbefinanzierung, sind nämlich nur die RTL und SAT1/ProSieben Sender. Darüber lässt sich auch Ewigkeiten Streiten!
--------------
Ich finde es ist nicht Grade die Welt was man bezahlen muss und man bekommt ne Menge Sender geboten, ja es läuft auch viel altbacken, aber es sind von den den Lokalen Narichten bis zu Hochwertigen Dokus (z.B. "Deutschland von oben"*1) auch gute Sendungen dabei.
*1) kam Später übdrigens auch über Sky bei History oder NetGeo.
Und die Werbe finanzierten "Sender Blockbuster" sind stark gekürzt und alle halbe Stunde kommt Werbung für 8-15 min. Da nehme ich nur noch auf um später in Ruhe ohne Werbung zu schauen!
Und Mittags, von den Super aber andauernd sich wiederholten Top Serien, abgesehen kommt nur noch Billig Schauspieler dumm TV.
Ich (kein Reichverdiener) bezahle da lieber für Sky und habe ne Top Auswahl an allem, ohne Kürzungen und ständigen Unterbrechungen!
Gruß Roland