Zitat:
Zitat von Ylloh
Hab ich das richtig verstanden, du bist gegen GEZ-Gebühren?
Wenn ja, dann verlink doch nicht auf einen durch deine Gebühren entstandenen Dokumentationsbeitrag...
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun

klar bin ich gegen diese bescheuerten sinnfreien Gebühr.
Selbst Leute die keinen Tv besitzen müssen zahlen. Es wird ihnen einfach aufgezwungen ob Sie wollen oder nicht. <--- DAS IST DAS PROBLEM
Die aktuelle GEZ Gebühr ist einfach verfassungswierdrig.
Klar bin ich dagegen weil bei den öffentlich rechtlichen nur noch schei**e läuft.
Achja fals es dir entgangen sein sollte handelt es sich bei der verlinkten Dokumentation um arte
HD für die HD Sender
zahlt man ZUSÄTZLICH Geld im Monat also zusätzlich zur GEZ-Steuer vielleicht ist dir das ja entgangen.
So ne Doku findest nicht mehr bei den öffentlich rechtlichen. Dafür musste dann schon noch mehr bezahlen um in der HD Version
eine interessante Doku zu sehen. Come on! das ist nicht dein ernst.
Wenn das Programm dauerhaft auf einem guten Niveau wäre wie beispielsweise die doku die ich verlinkt habe.
Dann würde ich mich auch bereit erklären einen kleinen monatlichen Obolus zu bezahlen aber so...
Solch informative Dokumentationen und Berichte sind leider Mangelware geworden und werden meist nur sehr selten ausgestrahlt.
Die öffentlich rechtlichen sind eine Schande und über die Privaten möchte ich erst gar nicht erst sprechen.
Zum Glück gibt es ja noch das Internet wobei auch hier immer mehr die Zensurkeule geschwungen wird.
Aber es ist immer
noch recht frei. TV schaue ich ohnehin nur noch selten.
Lieber mal ein gutes Buch in die Hand nehmen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.