|
Nö ich kann drei verschiedene Aufnahmeeinstellungen machen. Aber irgendwie ist mir das Ding zu groß für direkt vor mir. Weiter weg hallte es dann. Muss ich mal in der nächsten Woche schauen, ob ich einen Ton hinbekomme, der mir taugt. Wenn nicht, gehts zurück...
|