Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.13, 23:37
Dansch291 Dansch291 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
Dansch291 geht den richtigen Weg
Hallo nochmal,

Ich schreibe gerade von der Nachtschicht und wollte nur sagen,
das ich heute noch kein Material zum zeigen zusammenstellen konnte. Ich kann aber sagen, daß ich schon sehr viel weiter gekommen bin. Ich glaube das problem lag an dem Schnellauswahltool, denn ich habe festgestellt, das wenn ich aus dem Zauberstab das Schnellauswahlwerkzeug nehme, dann habe ich diesen beschrieben Effekt, das der Rand ungleichmässig und "ausgefranst" ist. Aber wenn ich das Zauberstabwerkzeug selber nutze, den Haken bei "Glätten" entferne (Danke @Jenny, das scheints gebracht zu haben), die Tollerenz so einstelle, das eine bestimmte Anzahl an Farbflächen auswählen kann, dann bekomme ich exakt das hin was ich brauche.

Jetzt sieht meine Arbeitsdatei etwas sehr krass aus. Einen ganzen Haufen Ebenen mit den verschiedensten texturdefinitionen, die jetzt aber bis auf den letzten Pixel Deckungsgleich sind mit der Satteliten Textur.
Das heisst, das wenn ich aus der Entfernung ingame einen grünen Fleck auf dem Boden sehe, und da hin gehe, ist dort auch tatsächlich Gras...oder rasen...oder was ich halt da so hinbastele...mal schauen.

Einen kleinen Testlauf ingame konnte ich auch schon starten...sieht sehr nett aus jetzt...Screenshots folgen dann hoffentlich morgen..

Bis denne und Guts Nächtle

Seite wurde generiert in 0,02529 Sekunden mit 8 Queries