Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.13, 00:23
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
nicht jeder filter bewirkt bei einem bild - einfach angewendet - den gleichen effekt.
das ist so die denke - da brauchste ja nur auf den knopf zu drücken und dann haste ja schon das gewünschte bild - genau das macht den grafikmarkt (neben allseits bekanntenon linedruckereien weiter kaputt).
das geht jetzt auch nicht gegen dich und deine frage - nur dieses "welchen-knopf-muss-ich-drücken-für-das-gewünschte-ergebnis-denken" geht mir im moment gegen den strich.
wie genau das ergebnis erzielt wurde, dazu kann ich nichts sagen.
sicher gibt es auch dazu mehrere wege - je nach ausgangsmaterial und weiterverarbeitungsoption - ein filter wäre z.b. fotokopie oder auch stempel ...
aber auch die möglochkeit der "manuellen" bearbeitung über tonwertkorrektur/farbton/sättigung etc. wäre denkbar - je nachdem wer mit welcher erfahrung (und wie bereits geschrieben weiterbearbeitungsoption) das ding in den fingern hatte.

Seite wurde generiert in 0,02313 Sekunden mit 8 Queries