Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.13, 13:15
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Hallo Johannes- ich bin zwar nicht der Spezialist- aber ich selbst habe vor noch nicht einmal einem Jahr auch vor dieser Entscheidung gestanden

für mich war das die erste Spiegelreflex und ich hatte zuvor auch viele Tests gelesen und auch hier im forum um Rat gefragt und . Nach einer Vorauswahl hatte ich noch 600d und 550d im Rennen-welches zugunsten der 550d ausgefallen ist- der Unterschied erschien mir im Gegensatz zur Preisdifferenz nicht so gravierend und was für einen Vorteil so ein schwenkbares Display konnte ich da noch nicht beurteilen.
Kurzum: Ich bin mit der 550d zufrieden- müsste ich mich aber heute entscheiden, würde ich die 600d vorziehen- und zwar tatsächlich wegen der doch noch kreativeren Aufnahmemöglichkeiten mit dem schwenkbaren Display.

Gut gekauft habe ich immer bei amazon- das geht schnell und bei Rücksendungen sind die wirklich kulant und schnell mit der Geldrücküberweisung- allerdings sollte man meiner Erfahrung nach darauf achten, dass man direkt bei amazon kauft und nicht bei irgendeinem Händler, der dann möglichst noch im Ausland sitzt.
So, ich hoffe, mit meinem Beitrag auch etwas geholfen zu haben bei der Kaufentscheidung

Seite wurde generiert in 0,02360 Sekunden mit 8 Queries