Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.12, 19:52
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
da ich im moment nicht weiß, welche datei das verurschat und wo ich sie finde
steh ich auch auf'm schlauch.
das zurückspielen von nem time-machine backup brachte bisher nix.
wenn adobe nicht so auf kohle bedacht wäre und man aktuelle dateien mit einer direkt vorhergehenden version wenigstens öffnen könnte hätte ich recht wenig probleme,
so ist's aber so, dass alle illustrator und indesigndateien seit dem 6er-update (und das sind nicht wenige) im moment unbrauchbar sind.
wenn ich jetzt die "testversion" aktivieren würde müßte ich in der hoffnung leben, dass adobe das problem innerhalb der nächsten 30 tage behebt ... aber da ist weihnachten, neujahr ...
es ist echt zum kotzen ... da schleppt man sich mit 40fieber, husten und schnupfen ins büro um noch die dringendsten sachen zu erledigen und dann so eine schei**e bei so ner unverschämt teuren software.
sowas darf irgendwie einfach nicht sein.

und sowas hilft einem da ungemein:
Zitat:
Cloud subscribers also have the ability to go back to the CS6 version.

Sorry I don't have better news to share but as has been mentioned a few times, going back to the CS6 version and then applying the 13.0.1 update is the only good known solution at this point.

The cause is a bug in the licensing component that is intermittent and only happens on certain machines.

Barry

Seite wurde generiert in 0,03041 Sekunden mit 8 Queries