Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.12, 12:52
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke für den Tipp Klaus.
Zitat:
Möchten Sie das Ihre persönlichen Daten auf unserem Server gelöscht werden, so senden Sie uns bitte eine E-Mail mit diesem Wunsch an...
Habe ich auch direkt getan, nachdem ich festgestellt habe, dass die mein Passwort im Klartext gespeichert haben.
Ich habe nichtmal nach dem Passwort gefragt und die schicken das trotzdem einfach in der E-Mail mit.

Solche Websiten sollten verboten werden, vorallem wenn soetwas in den Datenschutzbestimmungen steht:
Zitat:
Deshalb wenden wir äußerste Sorgfalt und modernste Sicherheitsstandards an, ...

Seite wurde generiert in 0,02181 Sekunden mit 8 Queries