Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.12, 13:37
Benutzerbild von Krank_Kopf_Phil
Krank_Kopf_Phil Krank_Kopf_Phil ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: 5
Krank_Kopf_Phil geht den richtigen Weg
Thx erstmal für die ganzen antworten

Wenn du den Thread in "Fallen Angel Comic" umbennen kannst wäre ich super happy .

Die Idee das Tor größer zu machen ist wirklich gut danke dafür mal schauen vlt machee ich ja den schein dan Rot oder so aber behalten würde ich ihn schon gerne den wie Jenny meinte der ist Gruslig und naja "Fallen Angel" passt da irgenwie Story bin ich im mom noch am basteln aber ich dachte mir so:

In einer Welt die dem untergehen geweiht ist Tobt der Krieg zwichen Engeln die keine Lösung für das Problem "Menschliche Zerstörung" finden.

Dem noch sehr jungen Engel ist es eine Qual die Zerstörung mit anzusehen die auf Erden wie im Himmel herscht . Er will hinab zur Erde steigen um Gerechtigkeit zu schaffen , doch sein Weg ist steinig und geplastert mit Aufgaben für die es keine Lösung gibt .
Weshalb er beschließt was seit Tausenden Jahren keiner gewagt hatt das Schwert des ersten Erzengel an sich zu nehmen und für Gerechtigkeit zu sorgen .
-----------------------------------------------------------------------------------------

So die vorstellung bisher das ganze soll ein wenig aufgezogen werden wie " Der Blutge Pfad Gottes" also die 2 Filme nur halt auf Comic und Engel Art

so setze nochmals Kaffee an und dan werde ich mal an die Himmelstore machen und vlt nochmal den Text überarbeiten .

Ps. ich muss mal schauen bin hier noch unter meinem alten wow Namen angemeldet und der char war weiblich deshalb MIssC aber das kann man doch umändern oder muss man sich dafür ein neues Profil machen hoffe das geht .
aber rl ruft man Phil nach mir^^

Seite wurde generiert in 0,02881 Sekunden mit 8 Queries