Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.12, 10:22
Benutzerbild von anior
anior anior ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 und CS 6
anior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut aus
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass mir die Monats-Themen bisher immer gefallen haben - egal wie außergewöhnlich ( wie CMYK) oder schwierig (wie Halbdurchsichtig) sie sich im ersten Moment auch angehört haben.
Ich sehe es für mich als Herausforderung an, mir Gedanken zu dem jeweiligen Thema zu machen - und ich versuche dann meine Ideen mit der Kamera einzufangen.
Es kommen dabei nicht immer die spektakulärsten Bilder zustande.....aber für mich steht an erster Stelle "Spaß an der Freude" zu haben - und das Monats-Thema so gut wie möglich umzusetzen.

Von ca. 40 Versuchen sind nur eine handvoll halbwegs brauchbarer Bilder übergeblieben....
....unter anderem auch dieses hier

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1354785154_Flamme_anior.jpg

F13----1/200 sek.----ISO 200----Brennweite 90 mm

Seite wurde generiert in 0,02255 Sekunden mit 8 Queries