Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.12, 21:22
Xonjas Xonjas ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
Xonjas geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Zu GIF hätte ich was sagen können, aber beim Bearbeiten von AVI-Dateien mit Photoshop kenne ich mich leider gar nicht aus.... vielleicht meldet sich noch jemand anderer zu Wort.

Ich hab hier aber was gefunden, was dir evtl. weiter helfen könnte:

http://helpx.adobe.com/de/photoshop/...nimations.html

(speziell Exportieren von Videodateien oder Bildsequenzen, Punkt 8, Renderoptionen / Framerates)
Der Artikel sieht echt gut aus, jedoch nicht der Teil beim Exportieren sondern ganz am Anfang:
"Wenn Sie Ihre Arbeit nicht als Video rendern, sollten Sie die Datei als PSD-Datei speichern, da dabei alle Bearbeitungen erhalten bleiben und die Datei in einem Format gespeichert wird, das von den Adobe-Anwendungen zur Bearbeitung digitaler Videoinhalte und vielen Anwendungen zur Bearbeitung von Filmmaterial unterstützt wird."

Ich denke, wenn ich das anders Exportiere speichert er nicht die hinzugefügte Transparenz. Habe mir jetzt die Testversion von Adobe Premiere runtergeladen, jedoch funktioniert das Video beim importieren als PSD Datei nicht, ich werde das dann später mal mit After Effects ausprobieren.
Aber diese Option zum Videos Beschleunigen muss Photoshop doch eigentlich von Haus aus haben

Seite wurde generiert in 0,02905 Sekunden mit 8 Queries